Grenzland Immobilien EFH-Stadthaus mit kleinem Laden
84359 Simbach am Inn, Simbach am Inn, DE
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser. Google Maps wird hier angezeigt.
| Detailinformationen | |
|---|---|
| Lage | 84359 Simbach am Inn |
| Rottal-Inn, Bayern, Deutschland | |
| Externe Kennung | GI.WL.1204 |
Kosten: | |
| Kaufpreis | € 169.000 |
| Maklerprovision | 3% zzgl. MwSt. |
Flächen: | |
| Wohnfläche | 180 m² |
Weitere Informationen: | |
| Zimmer | 12 |
Beschreibung
Dieses Wohnhaus mit zwei Wohneinheiten und einem kleinen Geschäftslokal steht in Simbach am Inn in sehr guter Verkehrslage.
Auch als Geldanlage sehr interessant. Eine Nettomiete von ca. 800,-EUR wäre erreichbar.
Das Haus verfügt über einen kleinen Garten, der auch als Kfz-Stellplatz verwendet werden könnte. Hinter dem Haus ist eine überdachte Laube wo man sich für ruhige Stunden zurüchziehen kann. Ein ca. 10m² Keller könnte als Weinkeller dienen.
Im EG befinden sich ein Geschäftslokal, so wie ein Aufenthaltsraum mit Küche. Zudem ein WC und ein Nebenraum/Lager.
Angebaut ist ein Raum für Öl-Tanks und Werkstatt. Sowie ein zusätzlicher Öl-Raum sodass man ca. 4.000Ltr. Öl vorrätig hat.
Im 1.OG befinden sich eine Einliegerwohnung mit Küche, Bad, Schlafzimmer und Abstellraum und zwei zusätzliche Zimmer, die zurzeit als Wohnzimmer bzw. Kinderzimmer genutzt werden.
Das 2.OG ist ebenfalls als Wohnung ausgebaut und verfügt über Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Bad und Nebenraum. Ein kleines Speicherabteil ist vorhanden.
Das Dach ist 2008 komplett erneuert worden. Die Fenster wurden in Kunststofffenster mit z.T. Rollos ausgetauscht.
Die Wände sind ca. 50cm dick. Die Böden sind aus Parkett, Laminat und teilw. Teppich.
Beheizt wird mit einer zentralen Ölversorgung. Diese speist auch einen Kachelofen im 1.OG, der über zwei Zimmer geht. Geothermie- oder Gasanschluss wäre möglich.
Ein Brunnen im Haus könnte nach Aktivierung die Brauchwasserversorgung abdecken.
Das Haus ist leicht renovierungsbedürftig, jedoch umfasst die Renovierung nur kosmatische Reparaturen.
Hervorragende Verkehrs- und Sichtlage mitten in Simbach. Das kleine Geshäftslokal erfährt eine sehr gute Kundenfrequenz. Dieses würde evtl. auf Mietbasis weiterbetrieben werden. Eine spätere Übernahme wäre nicht ausgeschlossen.
Die Übergabe sollte ca. im Herbst 2012 sein. Man kann das Objekt auch jetzt kaufen und bis zur Übergabe eine Miete vereinbaren.
Für weitere Fragen und/oder eine Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zu den üblichen Bürozeiten unter 0170 - 892 7822 zur Verfügung.
Kontakt aufnehmen!
Kontaktinformation
Werner Lechner Grenzland Immobilien
08571925458
Herr Werner Lechner
08571925458

Impressum
alle Objekte dieses Anbieters










